Es haben sich leider nur sehr wenige Teilnehmer für die Sponsorenrallye angemeldet. Daher hat der Vorstand entschieden, die Sponsorenrallye abzusagen. Leider findet die Sponsorenrallye nicht statt!

Der CVJM Kierspe e.V. veranstaltet in diesem Jahr wieder eine Sponsorenrallye. Wir laden Euch herzlich ein, mit uns gemeinsam Spenden für eine gute Sache zu sammeln. Wir vom CVJM wollen mit unseren Spendengeldern die Arbeit der Jugendmitarbeiter im Kreisverband Lüdenscheid unterstützen. Ihr könnt natürlich für Euren eigenen Spendenzweck mitmachen.

Am 23.09.2018 ist es soweit!

An diesem Tag wird zwischen 11 Uhr und 17 Uhr die Straße K3 im Kerspetal zwischen Kierspe-Bruch und Mühlenschmidthausen für den Auto- und Motorradverkehr komplett gesperrt und steht für die Rallye zur Verfügung. Nur die an der Rallye teilnehmenden Fahrer bzw. Läufer sind auf der Strecke und haben „freie Bahn“. Es besteht Helmpflicht und die Fahrzeuge müssen verkehrssicher sein.

Wir laden Euch herzlich ein, diese herrliche Strecke zu nutzen und gleichzeitig Spenden zu sammeln.

Das Ganze funktioniert ganz einfach: Die Teilnehmer (Fahrradfahrer, Läufer, Skater…) suchen sich Sponsoren, die jeden zurückgelegten Kilometer mit einem Betrag honorieren. Die Kilometer werden erfasst und die Teilnehmer bekommen eine Urkunde, mit der sie bei den Sponsoren das entsprechende Geld einsammeln können. Die Sponsoren können den Betrag natürlich nach oben begrenzen und können auf Wunsch für Ihre Gelder eine Spendenbescheinigung bekommen.

Am Startpunkt, Thal 1 bei Familie Schwarze, wird für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Zuschauern, die natürlich herzlich willkommen sind, gesorgt, so dass man hier auch mit der Familie, Freunden oder alleine einen schönen Tag genießen kann.

Bitte sendet Eure Rückmeldung per E-Mail an unsere 1. Vorsitzende Susanne Bremicker (s.bremicker@cvjm-kierspe.de), oder ruft einfach an: 02359/290531. Gerne beantworten wir Euch Eure Fragen auf dem gleichen Wege.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch und hoffen auf viele Teilnehmer!

Euer CVJM Kierspe e.V.

Unterlagen für die Anmeldung:

Teilnehmeranmeldung zur Sponsorenrallye 2018